Flughafen

Boarding verpasst - Mann läuft auf Flughafenvorfeld

19. September 2024 , 14:30 Uhr

Ein Passagier ist am Memminger Flughafen durch einen Notausgang auf das Vorfeld gelaufen, nachdem er das Boarding verpasst hat. Er muss sich nun wegen Hausfriedensbruch verantworten.

Ein 36 Jahre alter Passagier ist auf das Vorfeld des Memminger Flughafens gelaufen, nachdem er das Boarding seines Flugzeuges verpasst hat. Wie die Polizei mitteilte, öffnete der Mann dafür unerlaubt den Notausgang, in der Hoffnung, so seinen Flieger nach Albanien zu erreichen. Mitarbeiter des Flughafens konnten ihn am Mittwochabend stoppen und zurück ins Terminal führen. Der Mann muss sich nun wegen Hausfriedensbruchs verantworten.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

20.09.2024 Enthaupteter Hirsch im Wald - mutmaßliche Wilderei Ein Rothirsch wird von unbekannten Wilderern getötet und enthauptet. Tage später entdecken Passanten den grausigen Fund in einem Wald in Oberbayern. Auch in Schwaben stirbt ein Tier an Wilderei. 20.09.2024 Einigung um Schlachthof Aschaffenburg verzögert sich weiter Der Streit um die Räumung des Aschaffenburger Schlachthofs dauert länger als geplant. Die Stadt hat einen Vergleichsvorschlag gemacht. Doch das Ergebnis verzögert sich erneut. 20.09.2024 50 Forellen aus Teich geklaut Unbekannte haben in Oberfranken ein besonderes Diebesgut mitgehen lassen. 19.09.2024 Ladendieb flieht durch Zwischendecke aus Supermarkt Einem 37 Jahre altem Mann gelingt es, mit seiner Beute aus einem Supermarkt zu fliehen. Mittlerweile ist klar: Der Mann ist für den Laden ein alter Bekannter.