Unglück

Dreijähriger stürzt aus Fenster sechs Meter in die Tiefe

17. September 2024 , 09:38 Uhr

Ein Fliegengitter am Fenster gibt nach und ein kleiner Junger fällt hinaus. Er überlebt verletzt.

Ein Dreijähriger ist aus einem Fenster in Oberbayern etwa sechs Meter in die Tiefe gestürzt. Der Bub habe Kopfverletzungen erlitten, sei aber ansprechbar und stabil gewesen, teilte die Polizei mit. 

Das Kind habe sich in dem Haus in Wurmsham (Landkreis Landshut) im ersten Stock gegen das Fliegengitter des offenen Fensters gelehnt. Dieses habe nachgeben, das Kind sei nach unten gefallen und auf Schotter gelandet. Ein Rettungshubschrauber flog es in ein Klinikum. 

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

23.09.2024 Toter aus Isar geborgen Ein Passant entdeckt einen leblosen Mann in der Isar. Nun versucht die Polizei herauszufinden, um wen es sich bei dem Toten handeln könnte. 22.09.2024 Fahrradfahrer von Auto erfasst - Mutter und Kinder verletzt Eine Autofahrerin stößt an einer Kreuzung mit einem Pkw zusammen. Besonders gefährlich wird der Unfall aber für eine Familie, die mit ihren Fahrrädern an der Straße wartet. 22.09.2024 Zwei Verletzte und sechsstelliger Schaden nach Hausbrand Eine 56-Jährige und ihr Sohn verletzen sich bei einem Hausbrand in Niederbayern. Die Feuerwehr löscht den Brand, der Schaden geht dennoch in den sechsstelligen Bereich. 09.09.2024 Finger steckt fest - Feuerwehreinsatz im Kindergarten Im Kindergarten steckt sich ein Junge einen Bauklotz mit Aussparung um den Finger. Der Finger schwillt daraufhin an und steckt fest. Kann die Feuerwehr helfen?