Oberbayern

Fahrschülerin bremst für Rehe – Unfall mit vier Autos

29. November 2024 , 11:22 Uhr

Mehrere Rehe überqueren im Landkreis Ebersberg eine Straße. Zu einem Wildunfall kommt es nicht – dennoch werden fünf Menschen verletzt.

Eine Fahrschülerin hat mit dem Auto wegen mehrerer Rehe auf einer Straße im Landkreis Ebersberg gebremst – daraufhin ist es zu einem Unfall mit vier Autos und fünf Verletzten gekommen. Am Donnerstagabend fuhr zunächst eine 42-Jährige mit ihrem Wagen gegen das Fahrschulauto der 17 Jahre alten Fahrerin, wie die Polizei mitteilte. Ein 61-Jähriger sei mit dem Auto nach links ausgewichen. Der Wagen einer 56 Jahre alten Fahrerin fuhr ihm dabei entgegen, woraufhin beide Autos zusammenstießen, wie es weiter hieß. 

Alle vier Fahrer und die 45 Jahre alte Beifahrerin der 42-Jährigen seien nach dem Unfall nahe Grafing bei München leicht verletzt in Krankenhäuser gebracht worden, sagte ein Polizeisprecher.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2024 84-jährige Fußgängerin stirbt nach Autounfall Eine Seniorin ist mit einem Rollator auf der Straße unterwegs. Dabei wird sie von einem Auto erfasst. 27.11.2024 Zwei Kinder und Frau in Bus bei Unfall verletzt Ein Linienbus und ein Auto stoßen in München zusammen. Im Bus befindet sich eine Kindergartengruppe. Der Rettungsdienst ist im Einsatz. 27.11.2024 Auffahrunfall zwischen Lkws auf A9 - ein Schwerverletzter Auf der A9 im Landkreis Eichstätt fährt ein Lastwagen auf zwei stehende Lkw auf. Ein Mann wird schwer verletzt. 27.11.2024 58-Jähriger stirbt bei Unfall auf A9 Nach einem Unfall auf der A9 steigt ein 58-jähriger Mann aus seinem Auto aus und tritt auf die Fahrbahn. Dann wird er von einem Lastwagen erfasst.