Verkehrsunfall

Passantin auf Kreuzung von Auto erfasst und schwer verletzt

22. September 2024 , 10:44 Uhr

Beim Überqueren einer Kreuzung einer Bundesstraße fährt ein Auto eine Fußgängerin an. Die 18-Jährige wird schwer verletzt und kommt in ein Krankenhaus. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Eine Fußgängerin ist beim Überqueren einer Bundesstraße in Marktheidenfeld (Landkreis Main-Spessart) von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Die 18-Jährige sei an einer Kreuzung mit einer Ampel auf die Straße gegangen, teilte die Polizei mit. Ein 56-jähriger Autofahrer sei dabei gleichzeitig abgebogen. Für wen die Ampel am Samstag grün gezeigt hatte, war zunächst noch unklar. Die junge Frau kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

19.09.2024 Sechsjährige von Auto erfasst und schwer verletzt In einer größeren Gruppe soll ein Mädchen in Unterfranken über einen Gehweg gelaufen sein. Dann läuft das Kind auf die Straße und wird angefahren. Was genau ist passiert? 09.09.2024 Auto kippt mit zwei Insassen in den Main Ein Seniorenpaar kippt mit ihrem Auto in den Main. Das Fahrzeug wird aus dem Fluss geborgen, die genaue Ursache des Unfalls ist noch unklar. 08.09.2024 17-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt Ein Autofahrer will auf der Bundesstraße abbiegen. Ein junger Motorradfahrer fährt auf das Heck des Wagens auf. 02.09.2024 Fünf Schwerverletzte bei Unfall auf A3 - darunter Kinder Zwei Autos überschlagen sich in der Nacht auf der A3. Mehrere Menschen werden schwer verletzt - darunter sind zwei Kleinkinder.