Landkreis Regensburg

Taxifahrer bei Unfall ums Leben gekommen

26. Oktober 2024 , 02:49 Uhr

Ein Taxi möchte abbiegen, doch der Fahrer übersieht ein anderes Auto. Es kommt zu einem folgenschweren Unfall.

Ein Taxifahrer ist bei einem Unfall im Landkreis Regensburg mit einem anderen Auto tödlich verletzt worden. Der 48-Jährige habe mit seinem Taxi auf eine Bundesstraße bei Pfatter abbiegen wollen und dabei ein anderes Auto übersehen, teilte die Polizei mit. Bei dem Zusammenstoß am Freitag wurde der Taxifahrer demnach so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Sein Fahrgast wurde schwer verletzt und kam ins Krankenhaus.

Der zweite Wagen sei bei dem Unfall in ein Feld geschleudert worden, so die Polizei. Feuerwehrleute befreiten den Angaben zufolge mit schwerem Gerät den 26 Jahre alten Fahrer aus seinem Auto. Auch er kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik. Ein Gutachter soll nun die genaue Unfallursache klären.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

23.10.2024 Fußgänger wird von Auto erfasst und stirbt An einer Tankstelle in der Oberpfalz kommt es zu einem folgenreichen Unfall. Ersthelfer versuchen noch, einem 84-Jährigen zu helfen. 21.10.2024 Senior von eigenem Anhänger überrollt und tödlich verletzt Ein Mann in der Oberpfalz will seinen Anhänger abladen. Kurz darauf wird er von diesem überrollt und stirbt an den Verletzungen. 11.10.2024 Vier Verletzte und sechsstelliger Schaden bei Unfall auf A93 Ein Kleinlaster-Fahrer möchte auf der Autobahn 93 ein Auto einscheren lassen. Daraufhin wechselt er die Spur. Wenig später stoßen mehrere Fahrzeuge zusammen. 09.10.2024 Tödlicher Unfall - Polizei verteilt Plakate nach Flucht Ein 24-Jähriger wird in einer Nacht im September von einem Auto erfasst und stirbt. Vom Täter fehlt bislang jede Spur. Um neue Hinweise zu erhalten, setzt die Polizei jetzt auf eine andere Taktik.