Betriebsunfall

14-Jähriger von Hoflader eingeklemmt und schwer verletzt

07. Oktober 2024 , 08:15 Uhr

Ein 14 Jahre alter Fahrer gerät mit einem Hoflader auf einem Feld ins Rutschen und kippt um. Mit schweren Verletzungen wird er ins Krankenhaus gebracht.

Ein 14-Jähriger ist in Jengen (Landkreis Ostallgäu) bei einem Betriebsunfall mit einem Hoflader schwer verletzt worden. Der junge Fahrer holte am frühen Sonntagabend ein Wasserfass von einer Weide, als er an einem Steilhang mit dem Gespann ins Rutschen geriet, wie die Polizei mitteilte. Der Hoflader kippte zur Seite und klemmte den 14-Jährigen teilweise ein. Er wurde mit schweren Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

07.10.2024 Mutmaßliches Schleuserauto prallt gegen Baum - Frau verletzt Ein mutmaßlicher Schleuser flieht im Landkreis Passau mit sechs Migranten im Auto vor der Polizei. Wenig später kommt es zu einem Unfall. Eine Frau wird verletzt. Der Fahrer flüchtet. 07.10.2024 Jugendliche bauen Unfall mit Auto von Vater Zwei Jungen kommen mit einem Auto im Landkreis Eichstätt von der Straße ab und werden leicht verletzt. Die Polizei ermittelt nun gegen die beiden wegen diverser Verstöße. 07.10.2024 Frau von umfallendem Mast getroffen und schwer verletzt Bei Arbeiten auf einem Feld im Landkreis Kelheim kippt ein Mast um. Er trifft eine Arbeiterin – mit schwerwiegenden Folgen. 07.10.2024 Autofahrer lässt verletzte Beifahrerin nach Unfall zurück Ein 29-Jähriger verliert alkoholisiert die Kontrolle über seinen Wagen. Seine Beifahrerin wird bei dem Unfall schwer verletzt. Doch der Mann läuft davon - und löst einen größeren Sucheinsatz aus.