Oberfranken

40-Jährige aus Coburg vermisst

05. Dezember 2024 , 17:06 Uhr

Eine Frau erscheint nicht zur Arbeit und bleibt daraufhin verschwunden. Mit großem Aufwand sucht die Polizei nach der Vermissten.

In Oberfranken wird eine 40 Jahre alte Frau seit Dienstag vermisst. Die Polizei suchte bereits mit einem Hubschrauber, einer Drohne und Spürhunden im Bereich Coburg nach der Frau, wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberfranken sagte. Die Polizei setzte ihre Suche auch am Donnerstag fort.

Der Arbeitgeber der Frau hatte sie am Dienstag als vermisst gemeldet, da sie als sehr zuverlässig gilt und nicht zur Arbeit erschienen war. Der Grund für das Verschwinden der Frau ist bislang unklar. Es gebe keine konkreten Hinweise auf eine mögliche Straftat, sagte der Sprecher. «Wir schließen derzeit aber nichts aus.» Die Kriminalpolizei Coburg habe die Ermittlungen übernommen, wie dies üblich sei, wenn Menschen über mehrere Tage als vermisst gelten.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

10.12.2024 Tote Frau aus Coburg: Verdächtiger legt Geständnis ab Der gewaltsame Tod einer 40 Jahre alten Frau aus Coburg scheint geklärt. Der festgenommene Tatverdächtige hat nach Behördenangaben ein Geständnis abgelegt. 07.12.2024 Tote Frau aus Coburg: Haftbefehl gegen Bekannten erlassen Vor einer Woche war eine 40-Jährige zum letzten Mal gesehen worden. Tage später fand die Polizei ihre Leiche. Nun schickt ein Richter den Tatverdächtigen in Untersuchungshaft. 06.12.2024 40-Jährige aus Coburg ist tot - Tatverdächtiger gefasst Mit großem Aufwand suchte die Polizei in den vergangenen Tagen nach einer vermissten Frau aus Coburg. Nun fanden Ermittler ihre Leiche - und fassten einen Verdächtigen. 05.12.2024 Polizei: Segler auf Bodensee sind ertrunken Der Tod zweier Segler auf dem Bodensee sorgte für große Betroffenheit. Nach einer Obduktion ist zumindest klar, wie die beiden Männer starben.