Andreas Gabalier kommt nächstes Jahr nach Coburg

27. September 2024 , 16:15 Uhr

Am 22. August steht der Sänger im Rahmen des HUK-COBURG open air sommers auf der Schlossplatzbühne. Das hat Wolfgang Heyder vom Veranstaltungsservice Bamberg angekündigt. Er rechnet mit einer großen Nachfrage.

„Er wird den Coburger Schlossplatz rocken! Und nach vielen Jahren ist es auch wirklich gelungen, ihn auf einen der schönsten Open-Air-Plätze in Franken –  wenn nicht in Bayern – zu bekommen.“

Am 1. Oktober beginnt der offizielle Vorverkauf für Andreas Gabalier. Es sind schon weitere Künstler für den nächsten HUK-COBURG open air sommer bekannt: Cro, Lea und die Beatsteaks.

 

Weitere Infos:

 

Alle Infos auch auf www.openairsommer.de

Das könnte Dich auch interessieren

20.08.2024 HUK-COBURG open air sommer: Schlossplatzkonzerte starten Mit “Trettmann” starten am Donnerstag die diesjährigen Schlossplatzkonzerte im Rahmen des HUK-COBURG open air sommers. Krankheitsbedingt wurde das ausverkaufte Westernhagen-Konzert am Freitag abgesagt. Einen Ersatztermin gibt es nicht, die Tickets können bei den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Am Samstag steht Dieter Thomas Kuhn auf der Bühne, am Sonntag PUR. Der Haupteingang befindet sich an der Wettiner 25.11.2024 Ronan Keating kommt zum HUK-Coburg Open-Air-Sommer Die Konzerte beim HUK-Coburg Open Air Sommer locken jedes Jahr auch viele Besucher aus der Region Bamberg-Forchheim nach Coburg. Jetzt hat der Veranstaltungsservice Bamberg einen weiteren Act für 2025 bekannt gegeben. Ronan Keating wird am 22. Juni 2025 in der Kulturfabrik Cortendorf auftreten. Der Presale beginnt am Mittwoch um 10 Uhr, der offizielle Vorverkauf startet 19.11.2024 Wegen Bauarbeiten: Behinderungen für Bahnkunden Bahnkunden zwischen Bamberg und Erfurt müssen sich ab Donnerstag auf Änderungen einstellen. Bis zum 1. Dezember laufen nördlich von Bamberg unterschiedliche Bauarbeiten.  Es handelt sich um Brückenarbeiten bei Theuern, Ausbau- und Rückbauarbeiten sowie der Prüfung der Tunnel auf der Neubaustrecke Coburg – Erfurt. Wie die Bahn aktuell mitteilt, sind deshalb zum Teil Ersatzbusse zwischen Bamberg, 27.10.2024 Entgleisung des Franken-Thüringen-Express simuliert Die Stadt Coburg hat in der vergangenen Nacht eine Katastrophenschutzübung für den Ernstfall eines Zugunglückes im Tunnel „Feuerfelsen“ auf der Neubaustrecke Ebensfeld-Erfurt geprobt. Hierbei wurde unter realitätsnahen Stressbedingungen das Zusammenwirken von Feuerwehr, Rettungsdiensten, THW, Polizei, der deutschen Bahn sowie Kliniken auf die Probe gestellt. Um die 150 Darsteller sollten vor Ort für eine besonders realistische