Notfälle

Arbeiter gerät mit Beinen in Fräsmaschine

28. März 2025 , 14:00 Uhr

Ein 37-Jähriger gerät in Unterfranken bei der Arbeit mit beiden Beinen in eine Fräsmaschine. Er wird lebensgefährlich verletzt.

Mit beiden Beinen ist ein Arbeiter in Unterfranken in eine Fräsmaschine geraten und hat sich dabei lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. Der 37 Jahre alte Mitarbeiter einer Gartengestaltungsfirma habe in Estenfeld (Landkreis Würzburg) am Boden Fräsarbeiten durchgeführt, als es aus bislang unklaren Gründen zu dem Vorfall kam, teilte die Polizei mit. Rettungskräfte hätten den Mann aus der Maschine befreit und in eine Klinik gebracht. Die Polizei hat Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

26.03.2025 Nach Kran-Defekt: Arbeiter stundenlang auf Windrad gefangen Für mehrere Stunden in schwindelerregender Höhe: Zwei Arbeiter müssen in etwa Hundert Meter Höhe auf einer Windkraftanlage ausharren. Was war die Ursache? 12.04.2025 Polizist bei Angriff auf Volksfest schwer verletzt Nach einem Streit kontrollieren zwei Beamte auf dem Würzburger Frühjahrsvolksfest mehrere Beteiligte. Dabei wird einer der Beamten zu Boden geschlagen. Zwei Brüder stehen im Verdacht. 12.04.2025 85-Jährige von eigenem Auto überrollt und tödlich verletzt Eine 85 Jahre alte Frau parkt ihr Auto in der Garage und steigt aus. Dann setzt sich das Fahrzeug in Bewegung - und die Frau gerät unter das Auto. 12.04.2025 18 Verletzte bei Unfällen: A3 über neun Stunden gesperrt Innerhalb kurzer Zeit ereignen sich am Freitagnachmittag auf der A3 bei Helmstadt mehrere Unfälle. 13 Menschen werden teils schwer verletzt. Am Abend kracht es erneut.