Folgenschwerer Crash

Autofahrerin übersieht Bikerin – tödlich verletzt

21. März 2025 , 20:00 Uhr

Im Landkreis Traunstein ist eine Motorradfahrerin ums Leben gekommen. Schuld an dem Unfall war nach Darstellung der Polizei eine 83 Jahre alte Autofahrerin.

Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist eine Motorradfahrerin am Nachmittag bei Erlstätt im Landkreis Traunstein ums Leben gekommen. Eine 83 Jahre alte Autofahrerin übersah die Bikerin nach Mitteilung der Polizei beim Abbiegen und erfasste die Frau. Die 43-Jährige stürzte und kam noch mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik. Dort erlag sie aber wenig später ihren schweren Verletzungen, wie es von der Polizei hieß. Die Pkw-Fahrerin wurde nur leicht verletzt.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

06.04.2025 Achtjähriger beim Aussteigen aus dem Schulbus angefahren Ein Junge tritt hinter einem Schulbus auf die Straße. Ein entgegenkommendes Auto kann nicht mehr bremsen. 06.04.2025 Motorradfahrer stürzt in Kurve und wird schwer verletzt Mit seiner Maschine fährt ein Mann eine Straße herunter. Dann kommt er von der Fahrbahn ab. 05.04.2025 Zwei Menschen nach missglücktem Überholmanöver verletzt Eine 19-Jährige will einen Laster überholen. Es kommt zu einem Frontalzusammenstoß auf der Gegenfahrbahn. 02.04.2025 Frontalzusammenstoß auf Bundesstraße: Senior schwer verletzt Ein Mann möchte mit seinem Wagen auf einer Bundesstraße abbiegen. Doch dabei übersieht er einen entgegenkommenden Wagen. Nach dem Unfall kommt ein Rettungshubschrauber zum Einsatz.