Leute

Berichte: Neues Tarantino-Projekt mit Brad Pitt geplant

02. April 2025 , 10:02 Uhr

Brad Pitt soll für ein Nachfolge-Projekt des Films «Once Upon a Time in Hollywood» in seine alte Rolle zurückkehren. Als Regisseur ist diesmal jedoch nicht Quentin Tarantino geplant, heißt es.

Hollywoodstar Brad Pitt (61) soll Medienberichten zufolge in einem Nachfolge-Projekt des Tarantino-Films «Once Upon a Time in Hollywood» mitspielen. Dafür tue er sich mit «Fight Club»-Regisseur David Fincher zusammen, berichten die US-Branchenportale «Deadline», «Variety» und «The Hollywood Reporter». Das Drehbuch für den Film komme von «Once Upon a Time in Hollywood»-Regisseur Quentin Tarantino selbst. Pitt kehre für das Projekt in seine Rolle als Stuntdouble Cliff Booth zurück, welche ihm 2020 den Oscar als bester Nebendarsteller eingebracht hatte. 

«Once Upon a Time in Hollywood» mit Pitt, Leonardo DiCaprio und Margot Robbie spielt in Los Angeles im Jahr 1969. Der Spielfilm war Tarantinos bislang letzter Film. 2021 veröffentlichte der Kult-Regisseur seinen ersten Roman «Es war einmal in Hollywood», welcher auf dem preisgekrönten Kinofilm aus dem Jahr 2019 basiert. Details über die Handlung des Nachfolge-Films und über weitere Stars sind noch nicht bekannt.

Pitt und Regisseur David Fincher hatten zuvor schon für die Filme «Sieben» (1995), «Fight Club» (1999) und «Der seltsame Fall des Benjamin Button» (2008) zusammengearbeitet.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

12.04.2025 Menendez-Brüder: Strafmaß wird neu verhandelt 35 Jahre nach der Ermordung des reichen Menendez-Ehepaares in Beverly Hills hoffen dessen verurteilte Söhne Lyle und Erik auf eine Haftentlassung. Die Brüder haben eine wichtige Hürde genommen. 07.04.2025 Rami Malek gab sich am Telefon als sein eigener Agent aus Als Oscar-Preisträger gehört Rami Malek heute zu den Großen in Hollywood. Um dort Fuß zu fassen, griff er einst zu einer Notlüge. 07.04.2025 «White Lotus»-Star Coolidge: Wie sie in Hollywood überlebt Jennifer Coolidge erklärt, was ihr dabei hilft, als Hollywood-Schauspielerin durchzuhalten. Mit dieser Gewohnheit schwimme sie etwas gegen den Strom, sagt sie. 05.04.2025 Vorwurf sexueller Übergriffe: Klage gegen Regisseur Schrader Paul Schrader hat Drehbücher zu Kultfilmen wie «Taxi Driver» geschrieben und ist auch als Regisseur bekannt. Jetzt erhebt seine frühere Assistentin schwere Vorwürfe gegen ihn, die er dementiert.