Bundesliga-Spielplan

Bundesliga-Hit Leverkusen - FC Bayern am 15. Februar

19. Dezember 2024 , 13:52 Uhr

Der FC Bayern hat in der zweiten Februar-Hälfte ein herausforderndes Bundesliga-Programm. In Leverkusen spielen die Münchnern unter Flutlicht.

Das Bundesliga-Spitzenspiel zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Bayern München findet am 15. Februar statt. Der deutsche Meister und der derzeitige Tabellenführer treten am 22. Spieltag an einem Samstagabend (18.30 Uhr/Sky) an. Dies geht aus den Spielansetzungen der Deutschen Fußball Liga hervor. 

Nach Leverkusen geht es für die Bayern gegen die Eintracht

Das Hinspiel in München war 1:1 ausgegangen. Im DFB-Pokal-Achtelfinale setzte sich Leverkusen zuletzt mit 1:0 in München durch. Nur eine gute Woche nach dem Schlager bei Bayer treten die Münchner am 23. Februar (Sonntag, 17.30 Uhr/DAZN) zu Hause gegen Verfolger Eintracht Frankfurt an. Zum sogenannten Südgipfel beim VfB Stuttgart kommt es für den Rekordmeister direkt danach am 28. Februar (Freitag, 20.30 Uhr). Einen Tag später empfängt Frankfurt dann um 18.30 Uhr Leverkusen.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

27.12.2024 «Augen zu und durch»: Bayern- und BVB-Stars am Limit Das neue Jahr wird speziell. Die erste Club-WM mit 32 Teams wird auch für den FC Bayern und Borussia Dortmund zur extremen Herausforderung. Bis zu 41 Spiele sind möglich. Lösungen müssen her. 21.12.2024 Attacke in Magdeburg: Gedenkminute bei Fußballspielen In den Fußball-Arenen wird an diesem Spieltag der Opfer des Anschlags von Magdeburg gedacht. Clubs und Spieler reagieren geschockt auf die Attacke. 15.12.2024 FC Augsburg droht Engpass in Abwehr Abwehrchef Jeffrey Gouweleeuw fehlt dem FC Augsburg in Kiel gesperrt. Innenverteidigerkollege Chrislain Matsima knickt gegen Leverkusen um. Wie steht es um den Franzosen? 14.12.2024 Bayer jagt Bayern: «Andere Rolle übernehmen» Bayer Leverkusen ist da, wenn der FC Bayern stolpert. Der Doublesieger verkürzt seinen Rückstand auf den Bundesligaspitzenreiter. Keeper Hradecky sieht ein «sehr gutes Signal» nach München.