Kriminalität

Drängler soll Bankkarte zerbrochen haben

13. November 2024 , 12:01 Uhr

Ein Mann lässt einen Fremden an einem Geldautomaten nicht vor. Dieser nimmt ihm das übel, wie der 27-Jährige später der Polizei schildert.

Ein Unbekannter soll sich an einem Bankautomaten in Passau vorgedrängelt und dann einem Mann die Bankkarte zerbrochen haben. Der 27-Jährige habe am Dienstagnachmittag Geld abheben wollen, teilte die Polizei mit. Er wollte nach eigenen Angaben den Unbekannten nicht vorlassen. Der Unbekannte soll ihm daraufhin die Bankkarte aus der Hand genommen und zerstört haben. Dann sei er weggegangen. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und bat Zeugen um Hinweise.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

13.11.2024 Angelzubehör im Wert von 300.000 Euro gestohlen In der Nacht von Montag auf Dienstag brechen Unbekannte in ein Angelgeschäft in Straubing ein – und haben es auf hochwertige Artikel abgesehen. 12.11.2024 13 Menschen auf Ladefläche eingeschleust - Mann in U-Haft Die Bundespolizei stoppt für eine Kontrolle einen Transporter. Mehr als ein Dutzend Menschen befinden sich dort unter lebensgefährlichen Bedingungen auf der Ladefläche. Was passiert mit dem Fahrer? 08.11.2024 Trickbetrug in Deggendorf - Täter erbeuten 80.000 Euro Telefonbetrüger geben sich als Polizeibeamte auf. Eine Seniorin fällt auf die Täter rein und übergibt eine hohe Summe Bargeld. 05.11.2024 Frau und Polizisten verletzt: Ermittlungen gegen 26-Jährigen Ein Mann soll in Landshut eine 26-Jährige geschlagen und auf einen Nachbarn mit einem Stuhl losgegangen sein. Auch zwei Polizisten können den Mann nicht beruhigen.