Kriminalität

Einbrecher nimmt Fleisch und Kuchen mit

26. März 2025 , 17:11 Uhr

Ein Einbrecher verschafft sich Zugang zu einer Gastwirtschaft - und bedient sich in der Vorratskammer.

Weil er in einer Gaststätte wohl nicht viel Geld fand, soll ein Einbrecher in München mehr als zwanzig Kilogramm Fleisch und einen Kuchen gestohlen haben. Der Täter habe sich in der Vorratskammer des Restaurants bedient, teilte die Polizei mit. 

Daneben erbeutete der Unbekannte bei der Tat am frühen Dienstagmorgen Bargeld in dreistelliger Höhe sowie einen Laptop. Der Täter soll über ein Fenster in das Lokal eingebrochen sein. Die Ermittlungen laufen.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

22.03.2025 Ehrliche Finderin hat selbst weniger Glück Eine 32-Jährige gibt eine gefundene Geldbörse bei der Polizei in Ansbach ab. Unmittelbar darauf verliert sie selbst ihr Portemonnaie - mit weniger gutem Ausgang. 18.03.2025 Paketzusteller hat keine Lust mehr und fährt 600 Kilometer 600 gefahrene Kilometer und rund 200 gestohlene Pakete sind das Ergebnis einer ungewöhnlichen Aktion eines Paketzustellers. Was ist passiert? 12.04.2025 Zahnarztbesuch eskaliert - Polizei schreitet ein Weil sie keinen Termin bekommt, weigert sich eine Seniorin, eine Zahnarztpraxis in Oberfranken zu verlassen. Als die Polizei eingreift, eilt der Ehemann seiner Frau zu Hilfe. 12.04.2025 Mann bestellt Kokain und gibt sich als Diplomat aus Ein Mann holt in Lindau ein Paket mit Kokain an einer Packstation ab. Der Zoll nimmt ihn fest. Bei der Polizei stellt sich der Mann als Diplomat vor. Doch schnell fliegt die Tarnung auf.