Fußball in der Region Bamberg-Forchheim

26. Juli 2024 , 06:21 Uhr

Der FC Eintracht Bamberg feierte trotz kurzer Vorbereitungszeit einen gelungenen Start in die neue Saison der Fußball Regionalliga Bayern. Mit dem 2:0-Heimerfolg über den Aufsteiger SpVgg Hankofen-Hailing sammelte die Elf von Cheftrainer Jan Gernlein erste Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Heute  ab 19 Uhr gastiert die Eintracht beim TSV Buchbach. Personell sieht es für die Bamberger Eintracht ganz gut aus, nur Andreas Mahr steht weiterhin nicht zur Verfügung.

 

Ebenfalls ab 19 Uhr kommt es in der Landesliga Nordost zum Derby zwischen Jahn Forchheim und dem Baiersdorfer SV. Der Baiersdorfer SV erspielte sich am ersten Spieltag ein 1 zu 1 Unentschieden beim SC Feucht. Die Spielvereinigung Jahn Forchheim erlebte einen enttäuschenden Saisonstart. Gegen den FSV-Stadeln verlor man vor eigenem Publikum klar mit 0 zu 3.

Das könnte Dich auch interessieren

06.11.2024 FCE spielt Unentschieden Einen Punkt nimmt der FC Eintracht Bamberg mit nach Hause. Am Abend trennen sich in der Fußball Regionalliga die Eintracht und Viktoria Aschaffenburg 0 zu 0 unentschieden.     21.08.2024 Sieg für die Eintracht im Pokal in der 2. Hauptrunde des Toto-Pokals hat am Abend der FC Eintracht Bamberg im Stadtderby die DJK Don Bosco mit 2 zu 1 besiegt. Dank eines Last-Minute-Elfers. Mit dem Sieg steht der FC Eintracht Bamberg im Achtelfinale des Fußball Toto-Pokals. 20.07.2024 Fußball in der Region Bamberg-Forchheim Ein Ergebnis vom Legendenspiel beim FC Eintracht Bamberg am Abend: Die Traditionself des FC Eintracht Bamberg besiegt im Fuchs-Park-Stadion die Legendenelf von 1860 München mit 6 zu 2   Zwei Fußball-Ergebnisse vom Abend: In der Bezirksliga Oberfranken West besiegt der TSV Hirschaid den FSV Buttenheim im Lokalderby mit 2 zu 1.   Und in der 02.07.2024 Kran an Bamberger Kettenbrücke wird abgebaut Gute Nachrichten für Anwohner und Händler in der Bamberger Innenstadt. Der Kran an der Kettenbrücke wird Freitag, den 12. Juli abgebaut. Das Ganze hatte sich laut Stadt noch ein wenig verzögert, weil schwere Materialien für die Baustelle benötigt wurden. Wer mit dem Auto die Tiefgarage Karstadt anfahren möchte kann dies weiter über den Heinrichsdamm machen