Spiel bei Eintracht Frankfurt

Fußball-Nationalspielerin Gwinn hofft auf «Zahnfee»

05. November 2024 , 18:21 Uhr

Autsch, das tut weh. Fußball-Nationalspielerin Giulia Gwinn bekommt einen Ellenbogen ins Gesicht und muss nun zum Zahnarzt.

Fußball-Nationalspielerin Giulia Gwinn musste ungeplant zum Zahnarzt. «Mal sehen, was die Zahnfee bringt», schrieb die Defensivspielerin des FC Bayern München in ihrer Instagram-Story. Hintergrund ist nach Berichten mehrerer Medien, dass der 25-Jährigen im Bundesliga-Spiel am Montag bei Eintracht Frankfurt (1:1) ein Zahn ausgeschlagen worden ist. 

Demnach hatte Auswahlkollegin Sophia Kleinherne Gwinn unabsichtlich mit dem Ellenbogen im Gesicht getroffen und so für die Blessur gesorgt, wegen der sie in der 83. Minute ausgewechselt werden musste. «Das wird schon wieder…», schrieb Gwinn und platzierte dazu ein Zahn-Emoji.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

04.11.2024 Bayern-Verteidiger Boey zurück im Team-Training Sacha Boey hat einen weiteren Schritt Richtung Comeback gemacht. Alle Übungen des Teamtrainings konnte er beim FC Bayern aber noch nicht absolvieren. 03.11.2024 Kanes Coolness und das Comeback der Münchner Dominanz 5:0, 4:0, 3:0. Die Bayern-Reaktion auf die Barça-Klatsche ist stark. National läuft's. Gegen Benfica Lissabon soll nun die Champions-League-Antwort folgen. Sportchef Eberl stimmt eine Lobrede an. 03.11.2024 Adam Aznou: Aus Barças Talentschmiede zum Bayern-Profi Beim 3:0 gegen Union Berlin gibt der 18-jährige Adam Aznou sein Profi-Debüt beim FC Bayern. Von Trainer Kompany und Sportvorstand Eberl gibt es anschließend Lob - und einen guten Rat. 03.11.2024 Cooler Kane versenkt Elfer in der Ecke, die Torwart anzeigt Harry Kane verwandelt auch seinen achten Elfmeter für den FC Bayern in der Bundesliga. Gegen Union Berlin ist er dabei besonders gut vorbereitet auf einen Trick des Torwarts.