Kriminalität

Hauptbahnhof Coburg: Mann zieht im Streit ein Messer

30. September 2024 , 06:51 Uhr

Am Hauptbahnhof in Coburg streiten Menschen miteinander. Ein Mann zieht ein Messer. Jetzt muss er sich dafür verantworten.

In Oberfranken hat die Polizei einen 39-Jährigen in Gewahrsam genommen, weil er in einem Streit ein Messer gezogen haben soll. Die Polizei wurde am Sonntagnachmittag wegen einer verbalen Auseinandersetzung mehrerer Menschen zum Hauptbahnhof in Coburg gerufen, wie die Polizei mitteilte. Ersten Angaben nach wurde niemand verletzt. Der 39-Jährige müsse sich dennoch wegen gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung verantworten, sagte ein Polizeisprecher. Weitere Details zum Vorfall nannte der Sprecher zunächst nicht. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

28.09.2024 Mutmaßlicher Ladendieb bedroht Polizei mit Eisenstange Ein Polizeieinsatz in Oberfranken eskaliert. Am Ende kommt ein mutmaßlicher Ladendieb in eine Psychiatrie. 26.09.2024 Größerer Polizeieinsatz und Festnahme nach Rathaus-Randale Ein Mann rastet im Bayreuther Rathaus aus. Er wird auf der Flucht durch die Innenstadt von der Polizei gestoppt. 25.09.2024 U-Haft: Verdacht auf sexuellen Missbrauch in Kindergarten Ein Mitarbeiter eines Kindergartens in Oberfranken sitzt in Untersuchungshaft. Es steht der Verdacht des sexuellen Missbrauchs im Raum. 22.09.2024 Motorradfahrer fährt 87 Kilometer pro Stunde zu schnell Ein Motorradfahrer rast in Oberfranken mit 147 Kilometern pro Stunde über eine Landstraße - erlaubt ist Tempo 60. Er ist nicht der Einzige, der auf der schmalen Straße viel zu schnell fährt.