Unfälle

Kind wird bei Autounfall schwer verletzt - Not-OP

16. Januar 2025 , 11:54 Uhr

Das Überqueren einer Straße - eine alltägliche Situation, die für einen Zwölfjährigen im Landkreis Schweinfurt fatal endet.

Ein Zwölfjähriger ist beim Überqueren einer Straße in Werneck (Landkreis Schweinfurt) von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Die 57-jährige Fahrerin und eine Passantin hätten daraufhin Erste Hilfe geleistet, teilte die Polizei mit. Das Kind wurde in ein Krankenhaus gefahren und dort notoperiert. Der Bub befindet sich Polizeiaussagen zufolge nicht in Lebensgefahr. Wie genau es zu dem Unfall gekommen ist, wird noch ermittelt.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

15.01.2025 Bus prallt bei Würzburg an Unterführung - sieben Verletzte Glatteis macht am Morgen Fußgängern und Autofahrern in Bayern das Leben schwer. Bei Würzburg verunglückt ein Bus - die Ursache ist noch unbekannt. 12.01.2025 Frau bringt gesundes Baby nach schwerem Unfall auf die Welt Zwei Autos prallen in Schweinfurt aufeinander. In einem Wagen sitzt eine hochschwangere Frau. 08.01.2025 Zwei Verletzte bei Unfall mit Linienbus Ein Linienbus kommt von der Fahrbahn ab und kracht in parkende Autos. Zwei Menschen müssen ins Krankenhaus. 01.01.2025 Verfolgungsjagd: Fahrer ist betrunken und ohne Führerschein Einer Polizeistreife fällt in Schweinfurt ein schnelles und unsicher fahrendes Auto auf. Es folgt eine Verfolgungsfahrt durch mehrere Ortschaften – und ein Unfall.