Fußball-Bundesliga

Leverkusener Boniface in Autounfall verwickelt

20. Oktober 2024 , 13:18 Uhr

Auf dem Weg nach Frankfurt war Leverkusens Torjäger Victor Boniface an einer Kollision beteiligt. Der Spieler, der Beifahrer war, ist nach Angaben seines Clubs unverletzt.

Der Leverkusener Fußballprofi Victor Boniface ist nach dem Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt in einen schweren Autounfall verwickelt gewesen. Der Torjäger sei allerdings nicht verletzt worden, teilte sein Club mit. Zuerst hatte die «Bild» über den Vorfall berichtet.

Boniface war auf dem Weg zum Frankfurter Flughafen, um Freunde abzuholen. Er selbst war Beifahrer. Wann sich der Unfall genau ereignet hat, wurde nicht bekannt. Der Profi ist mittlerweile wieder zurück. Ihm gehe es soweit gut, bestätigte der Club.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

01.11.2024 Stuttgart in Leverkusen: Wird Touré wieder zum Trumpf? El Bilal Touré spielt sich in Stuttgart zunehmend in den Fokus. Coach Sebastian Hoeneß lobt ihn vor der Partie in Leverkusen. Und direkt danach steht für den Angreifer schon das nächste Highlight an. 31.10.2024 Alonso fordert Hoeneß: «Fußball-Deutschland» freut sich Bayer Leverkusen gegen VfB Stuttgart - das ist auch das Duell der begehrten Trainer Xabi Alonso und Sebastian Hoeneß. Der eine könnte sogar der Nachfolger des anderen werden. 05.10.2024 Rolfes über Ulreich-Sperre: Gibt wichtigere Dinge Sven Ulreich beleidigt Simon Rolfes und wird dafür vom DFB für ein Spiel gesperrt. Für den Sportchef von Bayer Leverkusen war die Sache aber schon vorher erledigt gewesen. 01.11.2024 BVB mit zehn Ausfällen im Topspiel - Auch Kobel nicht dabei Die Verletztenliste bei Borussia Dortmund wird immer länger. Gegen Leipzig muss der angeschlagene Chefcoach Nuri Sahin nun auch auf Stammkeeper Kobel verzichten.