Fahndung mit Großaufgebot

Mann kommt verletzt in Klinik - Polizei sucht nach Täter

27. November 2024 , 16:45 Uhr

In Bad Reichenhall wird ein Mann verletzt und kommt ins Krankenhaus. Die Polizei sucht mit einem Großaufgebot nach dem Angreifer - auch ein Hubschrauber ist im Einsatz.

Ein Mann ist im oberbayerischen Bad Reichenhall (Landkreis Berchtesgadener Land) von einem Unbekannten angegriffen worden. Das 66 Jahre alte Opfer habe bei dem Angriff mit einem Gegenstand Verletzungen erlitten und sei in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Polizeisprecher. Lebensgefahr bestehe aber nicht. Um welchen Gegenstand es sich handelte, sagte der Sprecher unter Verweis auf ermittlungstaktische Gründe zunächst nicht.

Der Angreifer sei noch auf der Flucht. Die Beamten fahnden mit einem Großaufgebot mit Hubschrauber nach dem Unbekannten. «Zudem haben wir zahlreiche Kräfte auf der Straße», sagte der Polizeisprecher. Eine Gefahr für die Bevölkerung bestehe nach aktuellem Stand aber nicht.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

27.11.2024 Vater soll Tochter missbraucht und Fotos verbreitet haben Die australische Polizei stößt auf Aufnahmen von Kindesmissbrauch. Die Spur führt zu einem 40-Jährigen in Oberbayern. 26.11.2024 Drei Männer nach Diebstahl und Verfolgung in U-Haft Nach dem Diebstahl eines Autos werden drei Verdächtige festgenommen. Den ersten Mann überführt ein Unfall, die zwei anderen werden geortet. 26.11.2024 Drohnenflug sorgt für Gleissperrung am Münchner Bahnhof Ein Unbekannter fliegt seine Drohne in der Nähe des Münchner Bahnhofs in die Aufhängung einer Oberleitung. Aber auch schon davor sorgt ein anderer Notfall für Einschränkungen bei der Bahn. 26.11.2024 Drohung gegen Nachtzug – Rosenheimer Bahnhof geräumt In Rosenheim wird abends der Bahnhof geräumt und ein Nachtzug von Innsbruck nach Amsterdam durchsucht. Der Grund: Bei der Bundespolizei ging eine «Drohung gegen einen Zug» ein.