Garmisch-Partenkirchen

Mann mit Hund von Kuh angegriffen und verletzt

12. Oktober 2024 , 13:10 Uhr

Ein Mann ist mit seinem Hund auf einem Fußweg in einem Wandergebiet unterwegs. Doch plötzlich geht eine Kuh auf ihn los, wie der Spaziergänger später der Polizei erklärt.

Eine Kuh hat nach Polizeiangaben einen Mann in einem Wandergebiet bei Garmisch-Partenkirchen angegriffen und leicht verletzt. Der 83-Jährige sei am Freitagnachmittag mit seinem Hund auf einem öffentlichen Fußweg spazieren gewesen, der über eine umzäunte Kuhweide geführt habe. Dabei sei der Mann von einer Kuh zu Boden gestoßen worden. Ob der Hund der Grund für das aggressive Verhalten der Kuh war, blieb zunächst unklar.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

20.10.2024 Ungewöhnlicher Einsatz: Feuerwehr rettet kleinen Skorpion Tiere retten gehört zum Alltag der Feuerwehr. Doch über dieses Exemplar haben sich selbst die Einsatzkräfte gewundert. 21.10.2024 Schwerverletzter in Unterführung – Polizei sucht Zeugen Ein Passant findet in der Nacht einen schwer verletzten Mann in einer Unterführung. Vieles ist zunächst unklar. Die Polizei hofft nun auf Zeugen. 21.10.2024 16-Jähriger bei Messerangriff schwer verletzt Ein Streit zwischen zwei jungen Männern wird zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung. Ein 15-Jähriger sticht mehrmals auf einen 16-Jährigen ein. 20.10.2024 Arbeiter bei Bühnenarbeiten in Theater verletzt Ein 40-jähriger Mann ist bei Bühnenarbeiten in einem Theater in der Münchner Altstadt verletzt worden, als ein Hubwagen mit einem Musikinstrument auf ihn stürzte.