Frontal gegen Garagenwand

Mann rast mit Auto gegen Garagenwand: 100.000 Euro Schaden

06. Oktober 2024 , 07:37 Uhr

Ein 24-Jähriger prallt mit seinem Auto in eine Garagenwand und verursacht einen Schaden von rund 100.000 Euro. Ein Atemalkoholtest ergibt 1,3 Promille.

Ein 24 Jahre alter Mann ist in Haag in Oberbayern (Landkreis Mühldorf am Inn) mit seinem Auto frontal in eine Garagenwand gekracht. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 100.000 Euro. Der Mann verlor am frühen Sonntagmorgen die Kontrolle über seinen Wagen und kam von der Straße ab, teilte die Polizei mit. 

Er zog sich bei dem Aufprall leichte Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,3 Promille. Durch den Zusammenstoß war die Garage einsturzgefährdet und musste von Einsatzkräften der Feuerwehr gesichert werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

06.10.2024 Toter nach Unfall in Bayern: Illegales Rennen vermutet In Bayern stößt ein Wagen mit zwei Insassen gegen einen Baum – mit fatalen Folgen. Die Polizei interessiert besonders, was in den Minuten zuvor passierte. 06.10.2024 Frau stürzt bei Wanderung zehn Meter tief und wird verletzt Eine 69 Jahre alte Frau stürzt im Berchtesgadener Land rund zehn Meter in die Tiefe und landet in einem Gebirgsbach. Die Ersthelfer verhindern, dass sie im kalten Wasser abtreibt. 06.10.2024 Ein Toter nach Unfall - Ermittlungen wegen illegalen Rennens Ein Wagen mit zwei Insassen stößt im Landkreis Aichach-Friedberg gegen einen Baum – mit fatalen Folgen. Die Polizei interessiert besonders, was in den Minuten zuvor passierte. 05.10.2024 Lkw-Fahrer bleibt an Unterführung und Grünstreifen hängen Ein Lkw-Fahrer verursacht in München gleich zwei Unfälle. Zweimal bleibt er mit seinem Fahrzeug stecken - einmal sogar unter Polizeibegleitung.