Mann stirbt bei Unfall auf A 3

13. September 2024 , 06:47 Uhr

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A 3 bei Höchstadt an der Aisch ist am Nachmittag ein 35-jähriger Familienvater gestorben. Wie die Polizei in Mittelfranken aktuell mitteilt, war er mit seinem Auto in das Heck eines Lasters gekracht, welcher am Ende eines Staus stand.

Der 35-jährige Mann erlitt durch den Aufprall schwerste Verletzungen – er musste mit schwerem Gerät aus dem Fahrzeug geborgen werden. Der mit einem Rettungshubschrauber eingeflogene Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen. Der Fahrer des LKW erlitt einen Schock.

 

Das könnte Dich auch interessieren

13.05.2024 Frau aus dem Landkreis Bamberg stirbt bei Unfall Ein tödlicher Unfall hat sich gestern im Itzgrund ereignet. Wie die Polizei mitteilte, war ein 64-Jähriger auf der B4 zwischen Rossach und Gleußen mit seinem VW-Bus in den Gegenverkehr geraten und dort frontal mit einem Audi zusammengestoßen. Der Aufprall war so heftig, dass die ebenfalls 64 Jahre alte Fahrerin eingeklemmt und von Feuerwehr und Rettung 24.04.2024 30-jährige Frau stirbt bei Unfall auf B 505 Tragödie am frühen Morgen auf der B 505 zwischen Bamberg-Süd und Pettstadt. Eine 30-jährige Frau wollte hier einen LKW überholen. Dabei ist sie aber mit einem entgegenkommenden Laster frontal zusammengestoßen. Ein Notarzt konnte vor Ort nur noch den Tod der jungen Frau feststellen, so die Polizei in Oberfranken. Die beiden Lastwagenfahrer blieben unverletzt. Auf Anordnung 22.03.2024 Freie Fahrt auf der A 3 Gute Nachrichten für alle Autofahrer auf der A 3 – der Verkehr rollt wieder: Nachdem gestern auf der A 3 zwischen Höchstadt-Nord und Ost bei Bauarbeiten eine Hochspannungsleitung massiv beschädigt wurde, sind die Reparaturen abgeschlossen – die Autobahn ist nicht mehr gesperrt, so die Polizei Mittelfranken auf Radio Bamberg Nachfrage. Verletzt wurde durch den Vorfall 11.12.2024 Schwerer Verkehrsunfall im Landkreis Bamberg Wie die Polizei auf Radio Bamberg Nachfrage sagt, hat auf der B22 in Mutzersdorf bei Stegaurach eine 41-jährige Autofahrerin drei 69-jährgiege Menschen mit ihrem Fahrzeug erfasst. Sie befanden sich auf der Fahrbahn und wollten diese von links nach rechts überqueren. Zwei der Unfallopfer, ein Mann und eine Frau, gelten aktuell als schwerverletzt, wobei eine Lebensgefahr