Unfälle

Motorradfahrer prallt gegen Brückenpfeiler und stirbt

31. Oktober 2024 , 20:54 Uhr

Der Fahrer eines Motorrads knallt am Nachmittag gegen den Pfeiler einer Unterführung. Der Notarzt konnte dem Mann nicht mehr helfen.

Ein Motorradfahrer ist in Oberbayern gegen einen Brückenpfeiler einer Autobahnunterführung gefahren und dabei tödlich verunglückt. Ersthelfer versuchten, dem Mann noch helfen, der alarmierte Notarzt konnte aber nur noch den Tod des 67-Jährigen feststellen, wie die Polizei in Holzkirchen mitteilte. Die Ursache des Unfalls auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Kreuzstraße (Gemeinde Valley) und Otterfing wird noch ermittelt. Die Straße war wegen der Unfallaufnahme rund zweieinhalb Stunden gesperrt.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

24.10.2024 TV-Schauspieler Michael Gaedt bei Autobahn-Unfall verletzt Auf der A81 stößt nahe Ludwigsburg ein Transporter mit einem Sattelzug zusammen. Am Steuer des Transporters sitzt Schauspieler und Musiker Michael Gaedt. Er kommt mit Prellungen davon. 23.10.2024 Mutter und Kinder tot - Unfallfahrer muss Blutprobe abgeben Ein Mann kommt mit seinem Auto von der Straße auf den Gehweg ab und erfasst Fußgänger. Eine Mutter und ihre zwei Söhne sterben. Wie kam es dazu? Die Polizei zieht alles in Erwägung. 17.10.2024 Hohes Verletzungsrisiko: Ältere Menschen schlecht geschützt Bei Autounfällen sind Pkw-Insassen jenseits der 50 einer Untersuchung zufolge besonders gefährdet. Ältere Menschen sollten stärker in den Blick genommen werden. 16.10.2024 Allianz: Gefahr durch Last- und Lieferverkehr in den Städten Bei tödlichen Verkehrsunfällen innerorts sterben überdurchschnittlich häufig ungeschützte Fußgänger und Radfahrer. Viele Unfälle wären mit bereits existierender Technik vermeidbar.