2. Fußball-Bundesliga

Nach Anschlag in Magdeburg: Söder kein Zweitliga-Experte

21. Dezember 2024 , 20:18 Uhr

Markus Söder wollte ein Spiel des 1. FC Nürnberg als TV-Experte begleiten. Aufgrund des Anschlags von Magdeburg verzichtet der Politiker.

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder verzichtet auf seine Premiere als TV-Experte in der 2. Fußball-Bundesliga. Der CSU-Politiker reiste aufgrund des Anschlags auf dem Magdeburger Weihnachtsmarkt nicht zum Spiel des 1. FC Nürnberg gegen Eintracht Braunschweig. Das teilte der übertragende Sender Sport1 mit.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

22.12.2024 Greuther Fürth geht beim HSV unter - «Da ist Wut» Die SpVgg Greuther Fürth erlebt in Hamburg einen bitteren Jahresabschluss. Beim 0:5 haben die Franken vor allem einen schlimmen Start. Der Aufschwung ist nach bemerkenswerten Siegen wieder dahin. 21.12.2024 Nur Tzimas trifft: Kloses Nürnberger stoppen Negativserie Immer wieder spricht Miroslav Klose mit seinem Stürmer Stefanos Tzimas. Der Grieche trifft schließlich zum Hinrundenfinale doch. Für den 1. FC Nürnberg ist es ein versöhnlicher Schlusspunkt 2024. 21.12.2024 Greuther Fürth geht beim HSV unter Die SpVgg Greuther Fürth erlebt in Hamburg einen bitteren Abschluss des Jahres. Beim 0:5 erleben die Franken eine schlimme Anfangsviertelstunde. 13.12.2024 Klose fordert griffigere und aggressivere Nürnberger Miroslav Klose hat genug von der Nürnberger Ergebniskrise. Der frühere Stürmerstar setzt auf die Wende in Köln - und äußert sich zu einer Personalie mit weltmeisterlichem Flair.