Neuzugänge bei der Eintracht und in Forchheim

12. Juni 2024 , 07:07 Uhr

 

Der FC Eintracht Bamberg hat auf die schwere Verletzung von Ben Olschewski reagiert und einen weiteren Torwart verpflichtet. Der 23-jährige Benedikt Willert wechselt vom Landesligisten FSV Stadeln zu den Domreitern. Willert verfügt bereits über Regionalliga-Erfahrung: Beim der zweiten Mannschaft des 1. FC Nürnberg  stand er zwischen 2020 und 2022 zwölfmal zwischen den Pfosten, ehe ihn eine schwere Hüftverletzung sportlich zurückgeworfen hat. In der Saison 2019/2020 kam der gebürtige Forchheimer zweimal im Profikader des Clubs in der 2. Bundesliga zum Einsatz.  Außerdem wechselt Sebastian Lindner in der Fußball Landesliga vom SC Feucht zur Sportvereinigung Jahn Forchheim.

 

Zum Bild: Arbeitsplatz Fuchs-Park-Stadion: Benedikt Willert hat sich bei der Vorstellung heute zum ersten Mal das FCE-Trikot übergezogen.

Das könnte Dich auch interessieren

23.08.2024 Fußball in der Region Bamberg-Forchheim In der Fußball Landesliga Nordost spielen am Abend Der SC Schwabach gegen die Sportvereinigung Jahn Forcchheim Anstoß hier ist um 19 Uhr   Und in der Landesliga Nordwest heißt es ebenfalls um 19 Uhr: DJK Don Bosco Bamberg-TSV Schammelsdorf 31.07.2024 Fußball in der Region Bamberg-Forchheim Während die einen beim Annafest feiern, müssen die Spieler des Jahn Forchheim in der Fußball Landesliga Nordost ran. Heute um 18 Uhr 30 erwartet der Jahn den FSV Erlangen-Bruck. Nach dem Auswärtssieg beim Derby in Baiersdorf will man jetzt die nächsten Zähler einfahren, sagt Co-Trainer Pascal Benes. Zeitgleich spielt der SV Buckenhofen bei SG Quelle 20.07.2024 Fußball in der Region Bamberg-Forchheim Ein Ergebnis vom Legendenspiel beim FC Eintracht Bamberg am Abend: Die Traditionself des FC Eintracht Bamberg besiegt im Fuchs-Park-Stadion die Legendenelf von 1860 München mit 6 zu 2   Zwei Fußball-Ergebnisse vom Abend: In der Bezirksliga Oberfranken West besiegt der TSV Hirschaid den FSV Buttenheim im Lokalderby mit 2 zu 1.   Und in der 21.11.2024 Geld für die Automobilindustrie im Raum Bamberg-Forchheim Die kriselnde Automobilzulieferindustrie kann aktuell jede Unterstützung brauchen. Und so freuen sich die Unternehmen im Wirtschaftsraum Bamberg-Forchheim über eine dicke Finanzspritze. Vom bayerischen Wirtschaftsministerium gibt es rund 300 000 Euro für das Regionalmanagement Wirtschaftsregion Bamberg-Forchheim GmbH. Wie die Verantwortlichen aktuell mitteilen, kommt das Geld kleinen und mittelständischen Unternehmen der Automobilbranche zugute – es soll erneuerungs-