Nördlingen

Sechs Verletzte bei Unfall mit zwei Autos

31. Dezember 2024 , 09:17 Uhr

Ein junger Fahrer biegt mit seinem Auto auf eine Straße in Schwaben ab. Dabei stößt es mit einem anderen zusammen. Es gibt mehrere Verletzte.

Sechs Menschen sind bei einem Zusammenstoß zweier Autos in Nördlingen (Landkreis Donau-Ries) verletzt worden, einer von ihnen schwer. Am Montagabend habe ein 19-Jähriger beim Abbiegen mit seinem Auto den entgegenkommenden Wagen eines 38-Jährigen übersehen, teilte die Polizei mit. Die 35 Jahre alte Beifahrerin des älteren Fahrers sei bei dem Unfall schwer verletzt worden, fünf Unfallbeteiligte seien leicht verletzt worden. Alle Verletzten wurden demnach ins Krankenhaus gebracht. Die nahe gelegene Bundesstraße 466 wurde den Angaben zufolge für rund eineinhalb Stunden voll gesperrt.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

04.01.2025 Auffahrunfall löst Kettenreaktion aus Auf der A7 kollidieren zwei Autos. Das löst eine Reihe an Unfällen aus. Ein Fahrzeug landet dabei im Graben. 02.01.2025 Pferd stirbt nach Frontalzusammenstoß mit Auto Eine Reiterin fällt von ihrem Pferd. Das Tier läuft ohne sie weiter auf eine Straße zu. 01.01.2025 Betrunkener Unfallverursacher wird selbst Unfallopfer Ein Autofahrer beschädigt unter Alkoholeinfluss ein anderes Auto, die Polizei kassiert seinen Führerschein ein. Als er zu Fuß nach Hause will, wird er selbst Opfer eines Unfalls. 30.12.2024 Auffahrunfall mit 14 Verletzten im Allgäu Vier beteiligte Autos, 14 Verletzte und rund 80.000 Euro Schaden. Das ist die Bilanz eines Auffahrunfalls auf der Bundesstraße 12 im Allgäu. Was ist passiert?