Sexueller Missbrauch und Drogenhandel vor Gericht

19. Februar 2024 , 06:39 Uhr

Ein Drogenlager in der eigenen Wohnung in Hallstadt im Landkreis Bamberg soll ein 34-Jähriger gehabt haben. Ab heute um 9 Uhr muss er sich vor dem Landgericht Bamberg dafür verantworten. Er soll 4 Kilo Marihuana und 800 Gramm Haschisch gelagert haben, das meiste mit der Absicht, es weiterzuverkaufen.

Ein Mann steht außerdem ab heute vor Gericht wegen sexuellen Übergriffs und sexueller Nötigung. Er soll einer betrunkenen Frau angeboten haben, sie zu ihrer Wohnung zu bringen und ihr dann in ihre Wohnung gefolgt sein. Dort soll er sie geküsst haben, ihr Oberteil nach oben und ihre Hose nach unten geschoben haben und ihre Brüste angefasst haben und als sie sich gewehrt hat, soll er Gewalt angewendet haben. Er soll außerdem seinen Penis an ihr gerieben haben und ihr 20 Euro geboten haben, wenn sie den Penis mit dem Mund stimuliert. Er soll ihre Wohnung schließlich nur verlassen haben, weil sie vorgab, mit ihm über Instagram in Kontakt zu bleiben.

Danke, Jasmin. Der Prozess wegen sexuellen Übergriffs startet um 9.45 Uhr.

 

Das könnte Dich auch interessieren

12.07.2024 Wegen Drogen vor Gericht Vor dem Landgericht Bamberg muss sich seit heute eine 50-jährige Frau verantworten. Es geht um Drogen, aber diese soll sie sich nicht selbst beschafft haben, sondern jemand anderen damit beauftragt haben. Was genau soll die Frau getan haben?   Die Frau soll seit Sommer 2022 in mindestens 48 Fällen mit ihrem minderjährigen Sohn ins hessische 09.12.2024 Knapp acht Jahre Haft für Mordversuch an eigenem Baby Weil er auf äußerst brutale Weise versucht hat, sein knapp zwei Monate altes Kind zu töten, ist ein 39-Jähriger vom Landgericht Bamberg zu einer Haftstrafe von sieben Jahren und neun Monaten verurteilt worden. Die Vorsitzende Richterin Marion Schmidt sprach bei der Verurteilung wegen versuchten Mordes von einer absolut brutalen Tat an einem wehrlosen Säugling. „Die 26.11.2024 Sexualstraftat vor Gericht Ein 35jähriger soll sich den minderjährigen Töchtern seiner ehemaligen Lebensgefährtin in sexueller Absicht genähert haben. Dafür muss sich der Mann ab heute vor dem Landgericht Bamberg verantworten. Passiert sein sollen die Vorfälle in der gemeinsamen Wohnung in Hirschaid im Kreis Bamberg zwischen 2022 und März 2024. Die Mädchen waren zum Tatzeitzeitpunkt 12 beziehungsweise 13 Jahre 13.11.2024 Gewalt und Diebstahl vor Gericht Wegen Raub und schwerer Körperverletzung muss sich ab heute ein 36-jähriger vor dem Landgericht Bamberg verantworten. Er soll am 19. April in der Aufnahmeeinrichtung Oberfranken einen Mitbewohner angegriffen haben. Dann hat er ihn mit einem Teleskopschlagstock und einer Art Cuttermesser verletzt. Zuvor soll der Angeklagte das Zimmer des anderen Bewohners nach Beutegut durchsucht haben. Als