Polizei-Einsatz

Tote Frau und schwer verletzter Mann gefunden

15. November 2024 , 12:47 Uhr

Eine Frau ist tot, ein Mann schwer verletzt - was ist passiert? Die Polizei in Unterfranken ermittelt.

Die Polizei in Unterfranken ermittelt im Fall einer toten Frau und eines schwer verletzten Mannes. Am Vormittag ging demnach ein Notruf ein: Ein 81 Jahre alter Mann gab an, er selbst sei schwer verletzt und eine Frau liege tot im Bett.

Einsatzkräfte eilten zu dem Haus in Hammelburg (Landkreis Bad Kissingen), dort fanden sie eine leblose Frau und den verletzten Mann. Nach aktuellem Sachstand hatte er sich selbst mehrere Stichverletzungen am Oberkörper zugefügt. Er wurde mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Bei der 76 Jahren alten Frau – ersten Erkenntnissen nach die Lebenspartnerin des 81-Jährigen – konnte ein Notarzt nur noch den Tod feststellen. Wie die Frau zu Tode kam, ist noch unklar. Die Kripo Schweinfurt ermittelt.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

12.11.2024 Schulbus steht in Flammen und brennt komplett aus An einer Haltestelle bemerkt der Fahrer eines Busses plötzlich den Geruch von Feuer. Nur kurz danach brennt das Fahrzeug aus. Schüler und Schülerinnen hatten den Bus erst kurz zuvor verlassen. 15.11.2024 Hackerangriff auf Stadt Aschaffenburg ohne Schaden Ein Angriff auf die IT-Systeme der unterfränkischen Stadt hat laut Verwaltung keinen Schaden angerichtet. Ab der kommenden Woche öffnet das Rathaus wieder. Die Polizei ermittelt zu den Hintergründen. 15.11.2024 Gedenkstätte für ehemalige Synagoge beschmiert Ein bisher Unbekannter schmiert eine rechtsradikale Rune auf einen Gedenkstein in Unterfranken. Die Polizei sucht nach Zeugen. 15.11.2024 Cold Case Simone Strobel: Familie äußert sich in Australien Der Tod der Deutschen Simone Strobel in Australien ist fast 20 Jahre her und gibt weiter Rätsel auf. Zu einer neuen Anhörung reisen auch die Geschwister an - und erzählen von ihrer Verzweiflung.