Schwerer Unfall

Transporter stürzt Böschung hinab - Zwei Schwerverletzte

26. November 2024 , 05:53 Uhr

Zwei Österreicher sind mit einem Transporter unterwegs, als das Fahrzeug plötzlich von der Straße abkommt. Beide Männer werden mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht.

Zwei Männer sind bei einem Unfall mit einem Transporter im niederbayerischen Landkreis Rottal-Inn schwer verletzt worden. Der 30-jährige Fahrer sei aus zunächst unbekannter Ursache auf einer Bundesstraße bei Wurmannsquick mit dem Fahrzeug am Montagmorgen von der Straße abgekommen, teilte die Polizei mit. Anschließend sei der Transporter eine Böschung hinabgestürzt und habe sich mehrfach überschlagen. Ein Rettungsdienst habe die beiden Männer im Alter von 30 und 50 Jahren – beide aus Österreich – mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

26.11.2024 20-jähriger Autofahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Bus Im oberbayerischen Landkreis Traunstein stoßen ein Linienbus und ein Auto zusammen - mit tödlichen Folgen. Was war passiert? 25.11.2024 Frontalzusammenstoß - zwei Frauen lebensgefährlich verletzt Eine Autofahrerin will in einer Linkskurve überholen und übersieht dabei einen entgegenkommenden Wagen. Der Zusammenstoß ist fatal - mehrere Menschen sind verletzt, zwei lebensgefährlich. 25.11.2024 Gaspedal statt Bremse - 74-Jähriger demoliert andere Autos Ein Rentner rutscht beim Einparken in Oberfranken vom Brems- auf das Gaspedal. Was hat das für Auswirkungen? 25.11.2024 Güterschiff auf Donau festgefahren – Schifffahrt gesperrt Ein mit 1.430 Tonnen Asphalt-Bitumen beladenes Güterschiff sitzt auf der Donau nahe Osterhofen fest. Die Schifffahrt zwischen Straubing und Vilshofen ist seit Sonntagabend gesperrt.