Verletzte nach Streit in Obdachlosenunterkunft

12. Juni 2024 , 07:09 Uhr

Nach einem heftigen Streit in einer Bamberger Obdachlosenunterkunft sitzen jetzt zwei Männer in Untersuchungshaft. Bei dem Vorfall am Wochenende wurde laut Polizei ein 42-Jähriger schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Im Zuge der Fahndung wurden zwei Männer im Alter von 24 und 31 Jahren festgenommen. Laut aktuellen Ermittlungen der Kripo Bamberg sollen die beiden ihr Opfer auch mit einer Axt angegriffen haben. Sie müssen sich jetzt wegen schwerer Körperverletzung verantworten.

Das könnte Dich auch interessieren

19.08.2024 Vermisste 33-jährige aus Bammersdorf - weitere Zeugen sollen sich melden Im Fall der vermissten 33-jährigen aus dem Eggolsheimer Ortsteil Bammersdorf tappt die Bamberger Kriminalpolizei weiter im Dunkeln. Möglicherweise gibt es aber jetzt für die ermittelnde Soko Sofia eine heiße Spur. Zwei Frauen und drei Männer kommen wohl als Zeugen in Betracht. Das hat die oberfränkische Polizei gegenüber Radio Bamberg mitgeteilt. Sie waren am Tag des 12.08.2024 Hat ein 73-jähriger Mann aus dem Landkreis Forchheim eine 33-jährige Frau getötet? Sie wird weiter vermisst, nachdem sie sich zuletzt mit dem Tatverdächtigen in Bammersdorf aufgehalten hatte. Das sagen die Polizei Oberfranken und die zuständige SoKo Sofia. Marc Peratoner aus der Radio Bamberg Nachrichtenredaktion – wie ist denn der aktuelle Stand der Ermittlungen in diesem Fall? „Da hält sich die Polizei Oberfranken auf Radio Bamberg Nachfrage zurück, 10.05.2024 Die Polizei sucht nach Zeugen! Unbekannte sind am Mittwoch in Breitengüßbach im Landkreis Bamberg in ein Einfamilienhaus eingedrungen. Dann haben sie das Gebäude sowie den angrenzenden Geräteschuppen durchwühlt und einen niedrigen Bargeldbetrag gestohlen. Dabei haben sie einen Schaden in Höhe von rund 3000 Euro angerichtet. Wer im Kemmerer Weg in Breitengüßbach am Mittwoch zwischen 16 und 21 Uhr etwas gesehen 30.04.2024 50 Euro und ein Mobiltelefon Das ist die Beute zweier Männer vergangene Freitagnacht in Bamberg. Wie die Polizei jetzt mitteilt, sollen ein 27 und 35jähriger Mann auf der Kettenbrücke einen anderen 35-jährigen Mann überfallen und auf ihn eingeschlagen und eingetreten haben. Nachdem sie das Bargeld und das Mobiltelefon ihres Opfers genommen hatten, flüchteten sie. Zwei Zeugen haben die beiden Männer