Zeugensuche nach Streit in Bamberg

09. April 2024 , 16:25 Uhr

 

Nach einem handfesten Streit am Abend in der Nürnberger Straße in Bamberg sucht die Polizei nach Zeugen!

Passiert ist das Ganze auf Höhe des ehemaligen Geschäfts für Faschingsbedarf gegen 21.25 Uhr. Laut einer Zeugin hatten sich zwei Männer lautstark mit einer Frau gestritten und sie möglicherweise verletzt. Bei Eintreffen der Polizei fehlte von allen dreien jeder Spur. Die fand nur noch einen silbernen, herzförmigen Schmuckanhänger, der vermutlich der unbekannten Frau gehört. Gesucht werden jetzt Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben – besonders eine Person, die mit dem Fahrrad dort vorbeigefahren ist. Und natürlich die beteiligte Frau.

 

Hinweise nimmt die Kripo Bamberg unter der Tel.-Nr. 0951/9129-491 entgegen.

Hier der Polizeibericht:

 

Zeugenaufruf nach tätlicher Auseinandersetzung

 

BAMBERG. Am Montagabend kam es in der Nürnberger Straße in Bamberg zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Die Kriminalpolizei Bamberg ermittelt und sucht Zeugen.

 

Eine Zeugin beobachtete am Montag, gegen 21.25 Uhr, in der Nürnberger Straße einen offensichtlich handgreiflichen Streit zwischen drei Personen und rief die Polizei. Eine beteiligte Frau wurde bei der Auseinandersetzung möglicherweise verletzt. Vor Eintreffen der Polizei waren die beiden anderen männlichen Beteiligten bereits in einem Pkw in Richtung Kapellenstraße geflüchtet. Auch von der Frau fehlte jede Spur. Der Tatort befindet sich unmittelbar hinter einem ehemaligen Geschäft für Faschingsbedarf. Dort fanden die Beamten einen silbernen, herzförmigen Schmuckanhänger, der vermutlich der unbekannten Dame gehört.

 

Die Kriminalpolizei Bamberg sucht Zeugen der Auseinandersetzung – insbesondere eine Person, die mit dem Fahrrad im relevanten Zeitraum am Tatort vorbeifuhr.

Außerdem bitten die Beamten die beteiligte Dame sowie Zeugen, die den Schmuckanhänger kennen, sich zu melden.

Hinweise nimmt die Kripo Bamberg unter der Tel.-Nr. 0951/9129-491 entgegen.

 

Hinweis: Druckfähige Bilder zur aktuellen Pressemeldung stehen unter folgendem Link auf der Internetpräsenz der oberfränkischen Polizei zur Verfügung und sind unter Benennung der Quelle für die Berichterstattung freigegeben: https://www.polizei.bayern.de/aktuelles/pressemitteilungen/065327/index.html

Das könnte Dich auch interessieren

03.01.2025 Unterer Stephansberg wieder für Autos befahrbar Gute Nachrichten für alle, die mit dem Auto in der Bamberger Innenstadt unterwegs sind. Die Reparaturarbeiten, die nach einem Wasserrohrbruch am Unteren Stephansberg gestern früh nötig waren, sind soweit abgeschlossen. Laut den Stadtwerken Bamberg ist die Vollsperrung vor Ort wieder aufgehoben. Die Oberfläche der Fahrbahn wurde provisorisch verfüllt, so dass sie ab sofort wieder befahrbar 02.01.2025 Mann von Pkw erfasst und schwerverletzt zurück gelassen Folgenschwerer Verkehrsunfall am späten Abend in Bamberg. Ersten Informationen zufolge wollte ein 65-Jähriger Radfahrer vom Kunigundendamm aus kommend auf die Luitpoldstraße abbiegen und wurde dabei frontal von einem Auto erfasst. Die PKW Fahrerin stieg dann wohl aus, schaute sich um, fuhr dann aber weiter. Der Radfahrer musste mit schweren Kopfverletzungen ins Klinikum gebracht werden. Die 30.12.2024 Nach Brand in Gartenstadt: Polizei sucht Zeugen Die Polizei in Bamberg sucht nach Zeugen. In der Gartenstadt stand am Sonntagabend eine Gartenhütte in Flammen. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Feuers auf ein angrenzendes Wohnhaus verhindern, die Fassade wurde allerdings in Mitleidenschaft gezogen. Verletzt wurde niemand, aber es entstand ein Schaden von mindestens 25 000 Euro. Die Brandursache ist aktuell noch unklar. 20.12.2024 A 70 Höhe Scheßlitz: Unfall mit drei Fahrzeugen Die A70 war nach einem schweren Unfall bei Scheßlitz im Landkreis Bamberg gestern stundenlang gesperrt. Am Mittag war eine Autofahrerin aus dem Landkreis Bamberg nach dem Auffahren auf die Autobahn sofort auf die linke Spur gezogen, um einen Kleintransporter zu überholen, und hat einen Wagen übersehen, der schnell von hinten ankam. Dessen Fahrer konnte trotz